Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eichel Rot und Schmerzt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eichel Rot und Schmerzt" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1

    Böse Eichel Rot und Schmerzt

    Hallo,
    Seit gestern habe ich das probleme das Meine Eichel Rot ist und juckt.Bei einer berühung schmerzt sie leicht.Der oberste teil der vorhaut Ist auch liecht gerötet.
    Meine Schwester ist MFA Und hat ihren " Chef " Also meinen Hausarzt gefragt was dagegen am besten hilft. Er hat mir eine salbe namens "Clotrimazol " verschrieben.
    Diese habe ich nach vorschrift aufgetragen jedoch ist das Jezt schlimmer geworden. Meine eichel juckt jezt permanent. Vorhaut Verängerung habe ich nicht, Im Erregten Zustand geht sie ohne probleme hinter die Eichel so auch im Erschlaften.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Da ich Montag auf abschlussfahrt fahre und dies mir nicht die woche versauen soll

    MFG

    Max

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichel Rot und Schmerzt

    Hallo Max,
    Clotrimazol-Salbe ist ein Mittel gegen Hautpilz. Wenn es nun keine Pilzinfektion ist, dann kann die Salbe auch nicht helfen. Es wäre besser, wenn Du die betroffene Stelle einem Arzt zeigen würdest. Der kann dann sagen, ob es sich um eine Pilzinfektion oder eine sonstikge Infektion handelt und Dir das Richtige verschreiben.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Der ganze Körper schmerzt
    Von strunzel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 13:54
  2. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:10
  3. Hinter der Vorhaut der Eichel gerötet und Schmerzt?
    Von 123hallo123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:38
  4. Ohr schmerzt
    Von Artur im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:09
  5. Handgelenk schmerzt.
    Von Whinegum im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:54