Hallo liebe Freunde, brüder und schwestern auf unserer kleinen Welt!.

Ich Suche nun schon längere Zeit nach online hilfen weil ich meinen wohnsitz geändert habe und derzeit keine Zeit Für einen Termin mit einem Frauenarzt habe.

Nun wollte ich um Hilfe bitten.
und zwaaaaaaar.

Ich Hab gestern nacht einen Mann mit nachhause genommen und wir haben uns halt im eifer des gefechts ausgezogen und ich bin auf ihm gesessen. beide Nackt.
Dann hat er mit seinem Penis (auf dem vorher Lusttropfen waren ) kurz "oberflächlich" meine Scheide berührt
aber ich reagierte sofort und sagte das ich die Pille zurzeit nicht nehme.
dann hat er ja sofort aufgehört und wir hatten mit Kondom dann sex ohne probleme.

allerdings.

Hab ich nun Voll Schiss das ich Vllt Schwanger sein könnte.

Er hatte einen Tag davor die Letzte Ejakulation war dazwischen mindestens 8 mal am Klo
auch bei mir war er vorher !.

er meint ich sollte die Pille danach nehmen (hab aber eben derzeit kein Geld und kann mir auch innerhalb der paar stunden kein geld besorgen da ich einfach nicht in mein altes wohngebiet zurück kann! weils zuweit weg liegt.

ich fahr erst morgen oder so wieder nachhause und dort bekomme ich vllt ein bisschen geld für einen SChwangerschaftstest. Wenn Der Teufel Urlaub hatte und die Engel schufteten dann fällt er negativ aus.

- aber wenn er jetz positiv ausfällt wie handle ich dann als nächstes?
- ist die warscheinlichkeit eigentlich groß das da was reingekommen ist?

Ich danke im vorraus für Hilfe!!!

17 Jahre alt, Danny.