Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sameneguss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "sameneguss" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo,habe seit ein paar tagen ein problem. ich habe einen samenerguss wie beim tripper. hatte aber seit 3 monaten keinen sex. kann mir jemanden helfen?...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    73 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard sameneguss

    Hallo,habe seit ein paar tagen ein problem.
    ich habe einen samenerguss wie beim tripper.
    hatte aber seit 3 monaten keinen sex.
    kann mir jemanden helfen?

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: sameneguss

    Moin,

    im Zweifel bei einem Urologen vorstellig werden.
    Dann wird das womögliche andere Ursachen haben. Da das Feld der Urologie aber ziemlich groß ist, lässt sich mangels Untersuchungen und Befunden nur wenig darüber sagen. Daher ist auch eine Hilfestellung nur sehr schwer möglich. Wenn Sie aber keinen Geschlechtsverkehr hatten, fällt Gonorrhoe (umg. Tripper) raus. Dafür wäre der Verlauf viel zu lange. Die übliche Inkubationszeit liegt bei max. 1 Woche.


    Viele Grüße