Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: winzigen Spitzen Knoten am Hoden.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "winzigen Spitzen Knoten am Hoden." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich winzigen Spitzen Knoten am Hoden.

    Guten Tag,
    ich (21 ) habe gestern einen spitzen Knoten genau neben dem Nebenhoden ( links ) entdeckt relativ am Ende des Hodens.
    Es kann allerdings sein dass er schon länger da ist...
    Ich war zuletzt vor 1 Jahr und 5 Monaten beim Urologen, da war aber alles inordnung.
    leicht Schmerzen tut es wenn man leicht draufdrückt, ich neige zur Panik wenn es um Krebs geht deswegen ist es ein großer schritt mit so etwas zum Arzt zugehen, morgen wird der Termin gemacht.
    Mein Blut wurde vor 1 Monat untersucht, die Werte waren sehr gut, kann man anzeichen von Hodenkrebs im Blut finden ? auch ohne Tumormarker ?
    Würde gerne wissen was sie denken.
    Danke.

    mfg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: winzigen Spitzen Knoten am Hoden.

    Hallo John,
    der Gang zum Arzt ist sicher richtig, auch um die Gewissheit zu haben ob oder ob nicht doch etwas Ernstes dahinter steckt. Sicher wird eine Ultraschalluntersuchung gemacht und auch die Tumormarker müssen abgenommen werden.
    Ich wünsche alles Gute
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Knoten am Hoden
    Von VIII_Axel_VIII im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:56
  2. Knoten am Hoden in Nähe des Nebenhodens
    Von frederik84 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:47
  3. Teil am Hoden? Knoten? Hodenkrebs?
    Von 0l1v3r im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:36
  4. Knoten im Hodensack (nicht am Hoden)
    Von Phos im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:29
  5. Kalk-Knoten am Hoden
    Von locutus im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:11