Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo & Hilfe !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo & Hilfe !" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hallo & Hilfe !

    Hallo ich bin neu hier und brauche auch gleich eure Hilfe! Seit 4 tagen hab ich ständig leichte bis extrem starke Kopfschmerzen zu verschiedenen Tageszeiten.Heute hat es erst um 19.00 Uhr angefangen , aber es ist stärker als sonst wenn ich mich bewege fühlt es sich anals würde mein Kopf explodieren. Könnte es etwas ernstes sein ? Außerdem habe ich auch ständig Nacken und Rückenschmerzen. Habt ihr eine idee was es sein könnte oder was ich gegen die schmerzen machen kann ?
    Danke schonmal im voraus.
    Angsthase17

  2. #2
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo & Hilfe !

    Hallo Angsthase
    Warst Du denn schon mal bei einem Orthopöden? Gegen Schmerzen hift mir immer Tramadolor, aber sollte kein Dauerzustand sein nur mit Tabletten dagegen anzugehen.
    Wünsch erst mal gute Besserung.
    Lg Tess

Ähnliche Themen

  1. hallo bin neu und brauch dringendst hilfe!!!
    Von pinklady000 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:54
  2. Hilfe
    Von lizzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 07:57
  3. Hallo ich brauche dringend hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 17:15
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 09:49