Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo auch ich bin neu!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo auch ich bin neu!!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Annett68
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    8

    Frage Hallo auch ich bin neu!!!

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Habe gerade meine Diagnose bekommen. Hochgradiger Eisenmangel aufgrund der Hypertransterrinämie mit einer isolierten Vermehrung der ß- Globinfraktion einhergeht.- Fettstoffwechselstörung.
    Ich habe seit 3 Monaten Wasser im ganzen Körper und jetzt knallen sie mir das vor. Muss jetzt zur Endokrinologikum zur Hormon und Tumorsuche. Ich weiß viel latein aber ich bin mit meinem am Ende. Habe über 20 Kilo zugenommen und weiß mit dieser Diagnose überhaupt nichts anzufangen. Bitte helft mir!!!

    Annett

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hallo auch ich bin neu!!!

    Zitat von Annett68 Beitrag anzeigen
    Hochgradiger Eisenmangel aufgrund der Hypertransterrinämie mit einer isolierten Vermehrung der ß- Globinfraktion einhergeht.- Fettstoffwechselstörung.
    Ich habe mal gerade versucht zu googlen, aber den Begriff "Hypertransterrinämie" kennt Google nicht.

    Meinst Du vielleicht Hypotransferrinämie?Grüße, Andrea
    Geändert von Teetante (06.05.2008 um 11:32 Uhr)

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von Annett68
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hallo auch ich bin neu!!!

    hier steht Hypertransferrinämie...kann aber auch das andere sein.
    Annett

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo auch ich bin neu!!!

    hallo annett,

    herzlich willkommen im forum.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: Hallo auch ich bin neu!!!

    Herzlich Willkommen!

    Möge dir Gott helfen

    __
    * habe meinen Kommentar zur ihre Frage in anderen Theread geschrieben

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Bin auch neu!
    Von mini0231 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:12
  2. Hallo, ich bin auch da!
    Von mandoline55 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 09:35
  3. Hallo auch...
    Von PunkMuffin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:52
  4. Auch hallo :-)
    Von Kilogixxer im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:14