Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin Neu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin Neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard Ich bin Neu

    Hallo,

    ich heiße Christian, 26 Jahre jung und habe mich nun mal dazu Entschlossen meine Frage in einem Forum zu stellen da mein Arzt mich für Blöd hällt.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Ich bin Neu

    Hallo und herzliche Willkommen, Christian!

    Ich hoffe, du findest hier eine Antwort. Hast du schon mal überlegt, den Arzt zu wechseln? Vielleicht fühlst du dich von einem anderen Mediziner besser behandelt und verstanden.

    Viele Grüße