Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die neue :-)......

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "die neue :-)......" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    23.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard die neue :-)......

    Hallo, Ich heiße Marlene, bin 33 Jahre alt und möchte mich kurz vorstellen!

    Also speziell in dieses Forum bin ich gekommen weil ich ein paar gesundheitliche Probleme habe und mir durch rege disskusionen und lesen etwas gehör und hilfe erhoffe und natürlich auch das kennenlernen von netten menschen und vielleicht sogar gleichgesinnten :-).
    Vor 3 jahren war die Geburt meines Sohnes und fast zeitgleich meine Schilddrüsen komplettentfernung. seit dem ging es eher bergab mit mir, trotz medikamentös guter einstellung. Ich bekam zuerst Herzrhytmusstörungen in form von Extrasystolen, die sich im Laufe der Zeit bis heute etwas vermehrt aber speziell verändert haben in der form wie sie auftreten/sich anfühlen. ich wurde daraufhin bis zum heutigen Tage immerwieder ärztlich durchgecheckt, da nichts organisches gefunden wurde, wurde mein vegetatives Nervensystem dafür verantwortlich gemacht. meine Nerven haben in der Zeit wirklich gelitten, da ich mit meinem kleinen Kind wirklich sehr viel alleine bin entwickelte ich Ängste, hypochondrische Seiten und aus meiner Sicht eine Herzneurose.........heute habe ich ab und an sogar Panikattacken und enorme Kreislaufprobleme.
    Ich habe etliche Untersuchungen hinter mir und noch paar vor mir.
    Einen entsprechenden Bericht werde ich dann gleich ins Forum "Krankheiten" stellen.

    so, ich freue mich erstmal auf alle hier und denke man wird noch viel zu lesen bekommen ;-)

    eure Marlene

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: die neue :-)......

    Schön das Du hierher gefunden hast.Sicher findest Du hier Rat und nette Kontakte.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles alles Gute für das neue Jahr

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    23.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: die neue :-)......

    Danke Alexa68, das gleiche wünsche ich dir und allen anderen hier auch :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 09:19