Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin die Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin die Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Astrid
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Ich bin die Neue

    .............und komme jetzt öfter. Habe dieses Forum gefunden und freue mich auf viele nette Kontakte. Leider muß ich gleich vorab sagen, dass ich nie am Wochenende oder spät abends auf eventuelle Fragen oder ähnliches antworten kann. Aus reinem Selbstschutz haben wir zu hause keinen PC. Da ich ein Computer-Junkie bin, würde ich sonst zu hause auch nur vor dem Blechkopf sitzen, was für mein Familienleben nicht sehr förderlich wäre. Aber ich sitze ja von morgens bis abends in unserem Büro und da ist der PC meiner.
    Ansonsten bin ich 56 Jahre alt, habe zwei Kinder (von jeder Sorte eins) 4 Enkelkinder (von jeder Sorte 2) bin seit 38 Jahren mit dem gleichen Mann verheiratet (niemand hat uns nach 25Jahren begnadigt, also wirds wohl dabei bleiben). Bin ziemlich gesund, bis auf unsere, seit Generationen vererbte Migräne. Wird aber mit zunehmendem Alte besser (komisch, wird aber gern angenommen). Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich außer dem eine elende Quasselstrippe und bevor ihr gleich am Anfang Ohrenbluten bekommt, ach ne ihr hört mich ja nicht, mache ich dann mal für erste Schluß.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Astrid

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich bin die Neue

    hallo calypso,

    herzlich willkommen im forum und viel spaß..keine bange..wir freuen und auf viele beiträge von dir

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 08:19