|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Mistel zur Blutdruckregulation ?In dieser Diskussion geht es um "Mistel zur Blutdruckregulation ?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Mistel wird heute eher im Zusammenhang mit Wirkung auf das Immunsystem in Verbindung mit Krebserkrankungen erforscht.
Die Erfahrungsmedizin hat diese aber auch zur Blutdruckregulation eingesetzt. So soll sie erhöhten Blutdruck senken, zu niedrigen Blutdruck anheben. Persönlich habe ich bezüglich der Wirksamkeit bei der Anhebung des zu niedrigen Blutdrucks die Beobachtung gemacht, dass es funktioniert. (war sozusagen ein Nebenerfolg innerhalb der Krebstherapie) Wäre schön, wenn jemand noch über Erfahrungen mit Mistel im Zusammenhang mit Blutdruck berichten könnte. Liebe Grüße Ulrike |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie kann die Mistel denn gleichzeitig den Blutdruck senken und erhöhen
Das verstehe ich nicht so ganz (woher will sie wissen, ob mein Blutdruck zu hoch oder ob er zu niedrig ist?)
|
|
|
|
#3 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
@ stine ,
............die mistel wird zur blutdruckregulierung als tee oder elexir in empfohlen . lg kiki |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
@ Stine,
gerade weil sie in beide Richtungen wirken kann, stelle ich sie mir als gute Unterstützung des Körpers vor. Sie hilft ihm bei der Blutdruckregulierung und scheint die Spitzen (zu hoch zu niedrig) abzufangen. MfG Ulrike |
|
|
|
#5 | |||||||||||||||
|
Glaubt an nix!
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für die Erklärungen an eine Unwissende!![]() Habe mich damit noch nie beschäftigt, ich selber nehme seit 2 Jahren Tabletten gegen Bluthochdruck. |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|