Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: abzess am linken oberschenkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "abzess am linken oberschenkel" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.01.2016
    Beiträge
    31

    Standard abzess am linken oberschenkel

    Mir wurde vor einer Woche ein faustgrosser abzess am linken Oberschenkel entfernt unter Vollnarkose.die wunde ist 17cm x 7 cm x4 cm (tief). Die wunde wird 2x am Tag verbunden,in das Loch passen 3 grosse kompressen. Nun ist der wundrand leicht gerötet und die wunde blutet immer noch leicht.weh tut sie nicht mehr. Ist das normal? Ich war 3 tage im krankenhaus . gruss maren

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.083
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: abzess am linken oberschenkel

    Hallo Seehexchen!
    Daß der Wundrand gerötet ist, ist nicht außergewöhnlich, häufig kommt er in Kontakt mit den feuchten Kompressen, die mit Wundsekret getränkt sind.
    Wichtig ist, daß es nicht weh tut.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.01.2016
    Beiträge
    31

    Standard AW: abzess am linken oberschenkel

    Vielen dank.das beruhigt mich sehr

Ähnliche Themen

  1. entzuendeter Abzess mit Spinal Anaestesie op. entfernt
    Von NRWler35 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 23:33
  2. "Ei" am Linken Oberschenkel nach einem Unfall
    Von Mr.T im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 07:56
  3. schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:29
  4. abzess
    Von Steffutschi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:17
  5. Geplatztes Abzess???
    Von Catdreams im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 08:41