Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Op grauer star

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Op grauer star" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard Op grauer star

    Ich hatte vor sieben wochen eine op -grauer star -am linken auge seid dem habe ich eine sehfeldeinschränkung durch einen schwarzen balken links an der seite vom auge.
    Mir wurede gesagt das gehe weg aber es geht nicht weg.
    Das ist doch nicht ok oder

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.068
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Op grauer star

    Hallo Hpp!
    Was wurde dir denn vom Augenarzt gesagt, der schwarze Balken muß eine Ursache haben, aber das kann am besten der beh. Arzt beurteilen, weil er das Auge unter Vergrößerung untersucht hat.

    Was für eine Linse wurde eingesetzt, eine Multifokallinse, die sowohl die Ferne, als auch die Nähe abdeckt oder eine Linse die das ausschließlich die Ferne abdeckt?

    Wurde der Augenhintergrund untersucht, dazu muß die Pupille weitgetropft werden und dann braucht man ein Prismenglas, das man aufsetzt aufs Auge, wenn man es sorgfältig untersucht, mit einem Augenspiegel könnte man zumindest abklären, ob die Netzhaut in Ordnung ist.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. grauer Star festgestellt...
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 18:23
  2. Laser OP Grauer Star
    Von rage im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:58
  3. Grauer Star OP Probleme
    Von Gabie im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 11:53
  4. Grauer Star OP
    Von schatzi53 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 15:23
  5. Grauer Star???
    Von styleboy im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:26