Mineralwasser trinke ich sehr wenig, aber dafür viel Leitungswasser. Im Fitnessstudio trinke ich 1 l Leitungswasser. Ja, mit dem Obst haperts ein bisschen. Aber täglich Salat nehme ich zu mir. Ich werde mir jetzt doch noch Isotonic-Getränke besorgen.
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 7 bis 10 von 10
Thema: Übersäuerung
- 22.06.2009 20:13 #7Noch neu hier

- Danke
- 4
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Übersäuerung
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 23.06.2009 20:36 #8Ganz neu hier
- Danke
- 0
- Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
AW: Übersäuerung Hallo Stitzi,
Lass ruhig Deine Schilddrüse (Blut und Sonografie) untersuchen. Kann auf alle Fälle nicht schaden. Solltest aber beim Arzt auch darauf hinweisen, da die allgemeine Blutuntersuchung dies nicht beinhaltet. Eine Unterfunktion kann zu etwas Gewichtszunahme führen, muss es aber nicht.Ich spreche aus eigener Erfahrung. Viele wissen gar nicht dass sie etwas mit der Schilddrüse haben und auch die Symtome sind nur sehr schwach, dass sie ignoriert werden. gUTE bESSERUNG
Tschüss
Petra
-
Der folgende Benutzer sagt Danke an Petra2258 für diesen nützlichen Beitrag
Stritzi (24.06.2009)
- 24.06.2009 12:08 #9Noch neu hier

- Danke
- 4
AW: Übersäuerung Hallo Petra,
danke für deine Nachricht. Es ist nicht so, dass ich über meine Schilddrüse nix weiß. Ich habe heiße Knoten - schon seit vielen Jahrzehnten - musste auch schon mal Tabletten einnehmen. Aber bisher ist es so, dass meine Schilddrüse gerade so das macht, was sie machen muss. Beim Arzt wurden bei der Blutabnahme auch immer die Schilddrüsenwerte getestet.
Am 02.07. werde ich zum Arzt marschieren und mich "anzapfen" lassen und ihm alles sagen, woher ich meine, dass plötzlich Haare und Fingernägel in solch einem Zustand sind. Dann werde ich ja hören......
LG
Stritzi
- 08.07.2009 15:56 #10Noch neu hier

- Danke
- 4
AW: Übersäuerung Hallo an alle, die mir geschrieben haben.
Der Besuch beim Internisten ergab:
EGK - i.O.
Ultraschall - i.O.
Sauerstoffgehalt im Blut i.O.
Ergebnisse der Blutabnahme auch alles i.O., einschließlich Schilddrüse.
Er gab mir Recht, dass ich einen Mineralstoffverlust habe und mir ein Mittelchen für die "Auffüllung" verordnet, das ich auch ganz brav trinke. Nun lass ich mich überraschen.
Ich werd nochmal mit meinem Arzt sprechen, vielleicht lass ich mir doch noch beim Radiologen die Schilddrüse untersuchen.
Viele Grüße
Stritzi
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
Anzeige
Anzeige