Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Falke
    Gast

    Standard AW: Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell

    Den Zweck der momentanen Linderung erfüllt er aber.

  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell

    Hallo zusammen!

    Natürlich kann ich jederzeit zu meinem Arzt gehen. Auch zum Rheumatologen, der ist aber leider 2 STunden von mir entfernt, aber anrufen oder so kann ich ihn auch jederzeit. Das bieten mir ja beide jedesmal an "Wenn was ist, dann rufen sie mich an, sie haben meine Handynr." Das sagt der Rheumatologe immer und mein Hausarzt sowieso. Mit dem komme ich ganz gut klar, der kommt auch nachts noch schnell runter zu mir, wenn es sein muss. Er weiß nämlich, das ich nur anrufe, wenn es garnicht mehr geht. Jetzt braucht er nur noch über ein kleines Feld zu gehen, da ist sogar ein Weg. Er ist ja nun mein Nachbar.

    Ich war dann auch beim Arzt, leider ist es immer noch so. Aber ich nehme meine Medikamente und die haben wir jetzt noch ein wenig erhöht. Und am Donnerstag hoffen wir sehr, das meine Remicade(also die Infusion, ist nun die zweite) wirkt.

    Das blöde ist nur, das der Puls nun wieder oben ist, das weiß er aber noch nicht. Wie jetzt, wenn ich hier schon ein Ewigkeit sitze. Hab ihn jetzt gemessen. Habe ich einen Blutdruck von 146/ 98 und Puls 125. Der Puls geht ja noch, war ja schon höher bei mir. Aber ist halt auch nicht normal oder. Jetzt läuft er schon wieder seit Freitag so.

    Sollte ich meinen Betablocker wieder normal einnehmen? Wir hatten ja mal 2x mal täglich Seloken 95mg retard 1-0-1 und jetzt haben wir es damals gesenkt auf 1-0-0,5 jetzt geht das wieder los. Die Senkung ist aber jetzt schon fast ein Monat her oder so. Das kann es doch auch nicht sein oder kommt es wieder von den Schmerzen?
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard AW: Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell

    Liebe sun,

    bitte entschuldige, daß ich hier nur ganz kurz auf Dein Problem eingehe, aber ich stehe etwas unter Zeitdruck.

    Medizinische Ratschläge kann ich Dir leider nicht geben, aber ich biete Dir gern meine Hilfe als Biosens an.Als Biosens arbeite ich mit der Methode der Biomeditation.

    Nähere Informationen über die Biomeditation findest Du auf der Seite biomez.de .

    Dort ist alles viel besser erklärt, als ich es jemals könnte.

    Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ich kann Dir auf jeden Fall Fernbehandlungen anbieten.

    Du mußt nicht daran glauben, daß es funktioniert und es kostet auch nichts, nur brauche ich natürlich Dein Einverständnis. Schau Dir die biomez-Seite doch einfach mal an und denk drüber nach.

    Bei Interesse schick mir bitte eine Nachricht, jetzt oder jederzeit.

    Alles liebe

    mandalaya

  4. #14
    Falke
    Gast

    Standard AW: Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell

    @sun

    Das habe ich mir gedacht, da in Österreich der Patient auch noch als Patient behandelt wird.

    Hoffentlich stellt sich bei Dir bald eine Besserung ein, wäre schön.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir weiter
    Von Niklas96 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 15:26
  2. DARM? Bitte helft mir mal!
    Von Praerieblume im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 14:10
  3. Bitte helft mir mal!!!
    Von Praerieblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:09
  4. Bitte Helft mir ! :O
    Von Lrr im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:15
  5. Wichtig!!! Blutwerte - bitte helft mir!!!!!!
    Von Nicky im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:50