Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fäden ziehen nach bauchspiegelung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "fäden ziehen nach bauchspiegelung?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sandra
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard fäden ziehen nach bauchspiegelung?

    Ich hatte vor paar Wochen eine Bauchspiegelung und die ärztin meinte die fäden müssen nicht gezogen werden weil das so selbstlösende Fäden wären. Aber der Faden sieht nicht so aus als würde er sich von selbst lösen. Muss ich doch mal zum ziehen gehen? Der wächst doch soinst ein und dann tuts weh beim ziehen

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    576

    Standard AW: fäden ziehen nach bauchspiegelung?

    du musst doch sicher zur nachuntersuchung, dort einfach mal zeigen. bei mir haben sich die fäden selbst aufgelöst.

    lc conny

Ähnliche Themen

  1. Fäden ziehen
    Von spokes im Forum Krankenpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 18:03
  2. Sehnen ziehen, brennen, stechen bei/nach Bewegung??!!
    Von Ralph69 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:15
  3. Methergin bei starken Blutungen nach Bauchspiegelung
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:17
  4. Neue Internetseite soll Ärzte nach Brandenburg ziehen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 18:40