Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: halswirbelsäule

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "halswirbelsäule" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich bin gestern auf dem Jahrmarkt gewesen und bin die Liebesbahn gefahren. Jetzt hab ich seit der Nacht schmerzen an der HWS. Auch wenn ich ...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard halswirbelsäule

    Ich bin gestern auf dem Jahrmarkt gewesen und bin die Liebesbahn gefahren. Jetzt hab ich seit der Nacht schmerzen an der HWS. Auch wenn ich den Kopf nach vorne beuge sehr starke Schmerzen. Ich hatte vorher auch schon seit Monaten probleme mit der rechten Schulter. Kennt sich jemand aus damit.

    Danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: halswirbelsäule

    Hallo Claudia,
    könnte sein, dass du dir die Muskulatur überdeht hast oder gezerrt hast, soll aber keine verbindliche Aussage sein. Vorerst könntest du es mit Wärme versuchen. Ich reibe mich in solchen Fällen mit einer Salbe aus der Apotheke ein, die wärmenden und entzündungshemmenden Effekt hat (darf hier keinen Namen nennen).
    Wenn du seit längerem Probleme mit der Schulter hast, könnte es von einer Überlastungoder Verspannung kommen oder es könnte eine Entzündung drinsitzen, das müsstest du einen Arzt abklären lassen.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Befund Kernspintomographie der Halswirbelsäule
    Von KissMeKate im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:58
  2. Kernspintomographie der Halswirbelsäule
    Von KissMeKate im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:36
  3. MRT Halswirbelsäule ??
    Von Tramina im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 09:51
  4. MRT Befund Halswirbelsäule
    Von Annika38 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 11:11
  5. Motorradhelme verhindern Verletzungen der Halswirbelsäule
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:40