Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kauft ihr Medikamente online ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kauft ihr Medikamente online ?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard Kauft ihr Medikamente online ?

    Hallo miteinander.

    Man kann ja mittlerweile überall lesen, dass es sich auch lohnt wenn man Medikamente online kauft. Ich habe es noch nie gemacht und kenne mich daher auch nicht aus mit dem Kauf :/ Bevor ich was falsch mache, möchte ich gerne mal hier nach einigen Meinungen und Erfahrungen fragen.

    Welche online Apotheke sollte ich wählen ? Bzw woran erkenne ich eine seriöse Apotheke ? Ich denke es versteht sich, dass die Medikamente alle lizenziert sein sollen, denn sonst kaufe ich nichts

    Bedanke mich herzlich

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Kauft ihr Medikamente online ?

    Medikamente online zu kaufen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Denn manche Apotheken sind seriös und andere sind eher wenige seriös :/ Man sollte da auf jeden fall die Augen offen lassen und sich auch mal das klein gedruckte anschauen.
    Es gibt auch viele Seiten, wo man einen Vergleich machen kann, das würde ich auch nutzen

    Ich zum Beispiel kaufe nur Medikamente online, die ich nicht direkt benötige. Unter anderem habe ich schon einmal bei http://www.apo-fair.com bestellt.
    Ich war soweit auch zufrieden und muss sagen, dass die Medikamente alle okay waren. Habe die zur Sicherheit auch noch einmal von meinem Arzt checken lassen.