Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Noro virus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Noro virus" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Noro virus

    Hallo Dina,am besten du rufst deinen HA an,und bittest um einen Hausbesuch.Eigentlich machen die Hausä. ja so etwas.Wenn es wirklich dieser Virus ist,musste eine Stuhlprobe abgeben so lange bis er weg ist.Alles gute für dich.Lg. Sylvi

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: Noro virus

    Ja als ansteckende Person wenn ich das denn bin muss ich wohl draußen im Kalten stehn bleiben oder mich alternativ ins Labor setzen das etwa zwei mal zwei meter groß ist und ich von Spritzen umgeben bin und aaaaaaaaah. Fürchterlich.... Dann lieber draußen warten.

  3. #13
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Noro virus

    Hallo Dina,

    Du hast ein nachvollziehbares Problem, dass einen Aufenthalt im Wartezimmer eher ausschließt. Alternative scheint nur nach Warten vor der Tür oder z.B im Auto zu sein. Wichtig ist aber das Du dies Problem beim Arzt "vorher" mitteilst. Vielleicht kann man Dir dann einen Termin geben der am wenigsten Wartezeit erwarten läßt oder Du wirst "vorgezogen".
    Wenn jemand Angst haben muß die nächste Toilette ist vielleicht nicht nah genug, dann wird meiner Erfahrung nach auch darauf Rücksicht genommen.
    Frag halt einfach mal in der Arztpraxis nach, wie Du mit dem "Warteproblem" umgehen sollst.
    Und noch etwas über die "ansteckende Person" mach Dir jetzt mal nicht so viele Gedanken. Du könntest auch was haben, dass gar nicht ansteckend ist, sondern lediglich mit den Folgen der Ansteckung im Dezember zu tun hat. Aber darum gehst Du ja auch zum Arzt. Der guckt nämlich nach woher Deine Probleme kommen.

    Liebe Grüße Ulrike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Noro-Viren
    Von Küken im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:32
  2. Magen-Darm-Virus oder doch Noro?
    Von Silberdrache04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 21:36
  3. bowman virus
    Von snoopy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:49
  4. Ärzteschaft: Ärztekammer rät zur Gelassenheit bei Noro-Virus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:41
  5. Infekt/Virus im KH
    Von Küken im Forum Krankenpflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:40