Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ohrenschmerzen nach dem Konzert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ohrenschmerzen nach dem Konzert" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Ohrenschmerzen nach dem Konzert

    Hallo ihr Lieben,

    gestern Abend war ich auf einem Konzert. Ausgerechnet hinter mir standen zwei Männer die eine Stunde am Stück hinter mir sehr laut schreien mussten

    Mein Problem ist nur, dass ich seit gestern Abend Ohrenschmerzen habe und auch schlechter höre. Die Schmerzen sind nicht mehr stark, sondern eher leicht. Jedoch höre ich heute eindeutig schlechter als gestern.

    Ist das noch normal, legt sich das mit der Zeit (im Laufe des Tages?) oder sollte ich unbedingt zum Arzt gehen.

    Danke für die Antworten.

    LG

    Mustafa

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Ohrenschmerzen nach dem Konzert

    Hallo Mustafa,

    wenn Deine Schmerzen sich verbessert haben, könntest Du wohl noch etwas abwarten.
    Bezüglich des schlechter Hörens folgender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4...h%C3%B6rigkeit

    Danach müßte sich dein Hörvermögen bald wieder bessern.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Ohrenschmerzen nach dem Konzert

    Ich würde auch sagen, dass du noch ein bisschen abwarten musst, um zu sehen ob es dir wieder gut geht, wenn nicht dann geh lieber zum Arzt!

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Ohrenschmerzen nach dem Konzert

    nach jedem konzert auf dem ich war habe ich fuer ein/zwei tage schlechter gehoert...ausserdem hatte ich nackenschmerzen... der typ der damals das haedbangen erfunden hat gehoert gefesselt und weggesperrt...

  5. #5

    Standard AW: Ohrenschmerzen nach dem Konzert

    Hallo Mustafa,
    ich hatte das mal nach einem Fußballspiel (Deutschland Portugal). Da hat mir jemand ständig mit so einer lauten Tröte in die Ohren gelärmt, dass sie nachher weh taten. Es ist von alleine weggeganen, trotzdem würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn es nicht bald besser wird. Habe auch eine ähnliche Frage gefunden, die dir vielleicht weiterhilft: http://www.gutefrage.net/frage/ohren...ist-das-normal
    Viele Grüße und GUte Besserung,
    Christa

  6. #6
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Ohrenschmerzen nach dem Konzert

    Zitat von MustiAC Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    gestern Abend war ich auf einem Konzert. Ausgerechnet hinter mir standen zwei Männer die eine Stunde am Stück hinter mir sehr laut schreien mussten

    Mein Problem ist nur, dass ich seit gestern Abend Ohrenschmerzen habe und auch schlechter höre. Die Schmerzen sind nicht mehr stark, sondern eher leicht. Jedoch höre ich heute eindeutig schlechter als gestern.

    Ist das noch normal, legt sich das mit der Zeit (im Laufe des Tages?) oder sollte ich unbedingt zum Arzt gehen.

    Danke für die Antworten.

    LG

    Mustafa
    Deine Schmerzen sollten nach 1-2 Tagen vorbei sein. Kann auch so sein dass sie zwischen 5 Tagen und 1 Woche dauern. Solltest du dir da keine Sorgen machen. Ein Freund von mir war vor einigen Monaten zu einem Rock Konzert in Wien. Danach war er etwa 5 Tage lang fast taub.

Ähnliche Themen

  1. Starke Ohrenschmerzen
    Von turbogirl im Forum Schulmedizin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:34
  2. Ohrenschmerzen! Woher kommt das?
    Von Tonicalibra im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:10
  4. The Police: Bilder vom Konzert in Hamburg
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:10
  5. Konzert: Ihr erkennt doch nichts
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:15