Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellungen in der Innenseite vom Oberschenkel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, hatte vor knapp einer Woche etwas ähnliches wie einen Pickel an der Hüfte, nun kam gestern Eiter raus und ich dachte, dass es jetzt ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.413

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwellungen in der Innenseite vom Oberschenkel



    Hallo, hatte vor knapp einer Woche etwas ähnliches wie einen Pickel an der Hüfte, nun kam gestern Eiter raus und ich dachte, dass es jetzt normal weggehen müsste.
    Stattdessen ist es viel schlimmer geworden und angeschwollen.
    Diese Schwellung zieht sich nun über die rechte Oberschenkelinnenseite bis runter zur Bikinizone. Und in der Innenseite des Obeschenkel ist etwas rundes spürbar.
    Über Nacht ging die Schwellung zwar etwas zurück aber die Stelle ist jetzt ganz rot und tut einfach nur weh und jetzt zieht sich die Schwellung wie eine Art Stange weiter runter.
    Nun weiß ich nicht, was es sein könnte, da ich mich nicht hinknien, geschweige denn eine Hose anziehen kann ohne Schmerzen.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702

    Standard AW: Schwellungen in der Innenseite vom Oberschenkel

    hat dich was gestochen?

    Ich würde dies einem Arzt morgen zeigen.

    nicht das du da eine Entzündung durch Insektenstich etc hast. Bzw dann eine Blutvergiftung oder so.


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schwellungen in der Innenseite vom Oberschenkel



    Ich denke nicht, dass ich da gestochen wurde, weiß nicht wann und von was.
    Mir haben auch schon alle geraten zum Arzt zu gehen, da manche sagen, dass es eine Zyste oder eine Infektion sein kann die am Ende im schlimmsten Falle zu einer Blutvergiftung komme

Ähnliche Themen

  1. Schwellungen/Verhärtungen nach Infusion
    Von Paula51 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 21:10
  2. rote Schwellungen bei Fieber
    Von Remyrage im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:52
  3. Gewebeveränderung am Oberschenkel
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 19:09
  4. unerträgliche Schmerzen, Nierensteine, Schwellungen, Ratlosigkeit
    Von feefrance im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 06:12
  5. Immer wieder Schwellungen
    Von Fuffy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:40

Anzeige