Hallo, ich habe ziemlichen Schwindel, Übelkeit und Benommensein (habe auch das Gefühl cognitiv nicht alles zu erfassen). Vor ca. 3 Wochen hatte ich eine sehr mild verlaufende Grippe ohne Erkältung - nur 1 Abend hohes Fieber (40 Grad) und am nächsten Tag keines mehr, aber Gefühl des Schlappseins - ich habe mich dann 4 Tage geschont und bin dann, da ich mich wieder gut fühlte, arbeiten gegangen (Bürotätigkeit) Vorgestern nun hatte ich das erste Mal Schwindelgefühle, einen für mich hohen Blutdruck (habe normalerweise niedrigen) von 150:95 und musste mich zweimal übergeben. Gestern war wieder alles ok und heute bin ich mit o. g. Symptomen aufgewacht. Meine Ärztin meinte nach diversen Tests und Untersuchungen, dass das eine Nachwirkung der Grippe sei. Was meinen Sie bitte, kann das sein - mich beunruhigt, dass ich anscheinend zur Zeit cognitiv nicht alles erfasse (habe ich versäumt meiner Ärztin zu erzählen) - wenn es von der Grippe käme, wie lange muss ich da rechnen, dass das wieder in Ordnung ist? Danke im Voraus für Ihre Antwort.