Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechen in der linken Brust + Atemnot

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen in der linken Brust + Atemnot" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Stechen in der linken Brust + Atemnot

    Hallo, ich hab folgende Beschwerden und zwar, verspür ich seit gestern ein stechen in der linken Brust. Das ist leider nicht das erste Mal, doch den Abstand zwischen den Stechen kann ich leider nicht sagen. Zudem bereitet mir mein Körper beim Sport sehr große Sorgen, da ich extrem schnell einen knall roten Kopf bekomme (z.B. Aufwärm-Übungen beim Fußball oder Tanzen)-zudem mir sozusagen die Luft wegbleibt; mir fällt das Atmen extrem schwer. Fühlt sich fast so wie Atemnot an. Dabei wird mir auch schwarz vor Augen (von außen nach innen immer kleiner Blick).
    Ich mach mir langsam echt sorgen, da meine Ärzte auch nichts fanden.

    Kann sowas aber vllt wegen verkalkten Aterien kommen?? Ist das ganze vllt auch vererbbar

    Liebe Grüße Sandy

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Stechen in der linken Brust + Atemnot

    Hallo sandy

    hast du eventuel momentan stress? den herzstechen kommt vom stress oder der psyche da ist bestimmt nicht am herzen und machst du öfters sport? dass mit dem roten kopf kenn ich hab ich man wie ich dass hasse ich denke wir haben halt ne gute durchblutung :-) aber ich denke dass liegt auch daran dass deine kondition nicht so stark ist arbeite daran aber nicht zu streng ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  2. Brennen und stechen in Brust von Verspannung?
    Von Zwiebelring im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:30
  3. Stechen/brennen in der Brust - Lungenembolie?
    Von w.white im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:34
  4. Druckgefühl / Stechen in der Brust
    Von cccp im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:21
  5. Stechen in der Brust
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:01