Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vitamin d Mangel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vitamin d Mangel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard Vitamin d Mangel

    Hallo,
    da ich seit Monaten unter Schwindel , Kreislaufprobleme und Gleichgewichtsstörungen leide wurde bei mir jetzt noch ein Vitamin D Mangel festgestellt.
    Ansonsten ALLES ohne Befund außer eine Atlasverschiebung.
    Meine Blutwerte waren Vitamin D 28,4 nmol/l.
    Ich soll jetzt 1000I.E am Tag nehmen.
    Gibt es einen Zusammenhang mit meinen Symtomen?
    Danke für eine Antwort

    Jeany 37
    Anke

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Vitamin d Mangel

    In den Industrieländern haben viele vitamin D Mangel, meine Mutter klagt über die selben Probleme, bei ihr ist der Blutdruck einwenig niedrig was ansich überhaupt kein Problem ist nur das ihr gelegentlich schwindlig wird und manchmal bissl schummerich.

    Vitamin D solltest du einehmen und dann für ein Paar stunden an die Frischeluft und in die Sonne, denn dadurch wird der Körper aktiviert zur aufnahme.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Vitamin d Mangel

    Naja Schwindel und Vitamin D eher nicht. Ich würde da schon auf eine andere Ursache tippen, denn gerade Schwindel kenne ich auch. Gehe mal zum HNO, der kann die "klaren" Ursachen für Schwindel ausschließen. Dann wird es jedoch schwierig, ich war bei der Akupunktur!

Ähnliche Themen

  1. Vitamin D mangel
    Von jeany37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 00:52
  2. Vitamin D3 Mangel und Gürtelrose Auslöser?
    Von mona_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:41
  3. Vitamin-D-Mangel durch Efavirenz
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:10
  4. Lungenkrebs: Vitamin B-Mangel als Risiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 18:10
  5. Gene beeinflussen Vitamin D-Mangel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:00