Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zuviel Smartphongebrauch udgl. schlecht für die Augen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zuviel Smartphongebrauch udgl. schlecht für die Augen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.621

    Standard Zuviel Smartphongebrauch udgl. schlecht für die Augen?

    Hallo..,

    man sagt das der Dauergebrauch von Smartphon und Co bei nicht wenigen Nutzern zur Kurzsichtigkeit führt! Ist das eigentlich in den Familien zumeist ein Tabuthema. Sprich gibt es einen Aufstand wenn man eine Smartphonpause "verordnet"?`Oder gibt es da schon einmal ein einsehen das es auch einmal ohne gehen muss?

    MfG StefanD.


    Kurzsichtig durch Smartphones - Verbraucher - WDR.de

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    19

    Standard AW: Zuviel Smartphongebrauch udgl. schlecht für die Aug

    hallo stefan
    für Jugendliche ist eine handyfreie Zeit meist ein no-go und die Hölle.
    wenn sie sich jedoch mal etwas daran gewöhnen klappt das schon , aber mit bisschen Terror von den Kindern muss man schon rechnen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 15:00
  2. Weihnachtswünsche udgl..
    Von StefanD. im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 12:07
  3. Vorsorgevollmacht udgl.ab wann daran denken.. .Demenz?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 21:12
  4. Kämpfen Behinderte udgl. an mehreren Fronten?
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 20:28
  5. Zuviel Bandscheibenlatein
    Von Optermin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 14:53