Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 15 und immer müde

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "15 und immer müde" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard 15 und immer müde

    hi
    eine Freundin von mir (sie ist 15 ) ist immer müde
    eigentlich betreibt sie regelmäßig Sport - Laufsport - und das sogar professionell und das schon seit ihrem 5ten lebensjahr, nebenbei geht sie auch noch reiten
    jedoch ist es immer öfter dass sie ziemlich "ausgelaugt" geradezu ausgebrannt ist
    am liebsten würde sie viel unternehmen kann aber nicht eben wegen ihrer ständigen müdigkeit
    Schlafen kann sie eigentlich ganz gut und meistens auch sehr lange , und sie weis einfach nicht mehr weiter ......

    vielleicht könnt ihr ja meiner freundin weiterhelfen

    vielen dank schon mal im vorraus
    glg

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: 15 und immer müde

    Hi,

    hat sie eventl. Eisenmangel? Ihr Hausarzt kann das feststellen und ihr dann ein Medikament verschreiben.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: 15 und immer müde

    ja das hat sie sich schon untersuchen lassen aber da ist alles in Ordnung .....

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: 15 und immer müde

    Die Schilddrüse ist eine häufige Ursache für Müdigkeit. Friert sie oft und hat sie in der letzten Zeit zugenommen?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: 15 und immer müde

    hmmm nein zugenommen --- ja eigentlich schon aber sie ist ziemlich dünn und das waren glaub ich in 2 monaten vielleicht 2-3 kg ....... aber über das hat sie sich eigentlich mehr gefreut
    und naja das mit dem frieren eigentlich auch nicht
    aber trotzdem danke für die antwort

  6. #6
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 15 und immer müde

    Was wurde denn bis jetzt bereits untersucht?
    Ich nehme doch mal an: Blutbild, Zuckertest, Entzündungswerte etc.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: 15 und immer müde

    blutbild und entzündungswerte ... Zuckertest noch nicht
    ich rate ihr mal das sie das machen lassen sollt
    vielen dank

    glg

Ähnliche Themen

  1. Verschwollene, müde Augenlider
    Von Krokus11 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:44
  2. Schlafstörung - Müde Busfahrer
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:10
  3. Müde
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 13:48
  4. 15 jährige immer müde.Was kann das sein?
    Von Locin32 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 13:18