Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alzheimer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Alzheimer" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Alzheimer

    Ich hoffe das ich kein Alzheimer hab
    Ich hatte sie bei Stern tv gesehen und dachte das ich gleich ein Brief schreibe
    Ich hab sehr viele Probleme mir Sachen zu merken
    Vor einer Woche war ich beim real und zurück wollte ich nach Hause
    Und da stand ich vom falschem haus hatte 2-mal versucht rein zu kommen bis ich es merkte …
    Oder in der Küche haben wir einen Elektor grill hab mir was zu essen gemacht ging raus der Küche dann ins Schlafzimmer und es klingelt Küche brennt
    Kaufe oft doppelt was ein oder gehe raus laufe paar Meter und vergesse was ich wollte muss mir denn halben Tag und Termine Anwalt Arzt im pc schreiben
    Hatte auch mal einen Parasit im Gehirn meinen sie muss ich mir sorgen machen??
    Einen Termin hab ich jetzt auch das rat mir der Hausarzt Adresse:
    Wefing-Müller Dres. Sabine und Müller Dr. Manuela Ärzte für Neurologie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Alzheimer

    Hallo Stephan,
    soweit ich weiß, tritt Alzheimer eher bei älteren Menschen auf. Doch es gibt einige andere Erkrankungen, die sich in Gedächtnisverlust äußern. Es ist gut, dass du beim Neurologen schon einen Termin hast, denn das würde ich nicht hinausschieben. Je schneller man die Ursache findet, desto besser kann es geheilt werden.
    Alles Gute! Nachtigall

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Alzheimer

    Damit würde ich auch schleunigst zum Arzt. So etwas klingt schon besorgniserrend. Nimmst du irgendwelche Medikamente wegen der Vorerkrankung. Es könnte sich dabei auch möglicherweise um Symptome handeln, die aufgrund falsch eingenommener Medikamente auftreten. Denn nur bei Therapietreue, das heisst verordnungsgemäße Einnahme von Medikamenten, können diese richtig wirken. Dies sollte aber auf jeden Fall mit einem Arzt abgeklärt werden.

Ähnliche Themen

  1. Alzheimer - Das große Vergessen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:10
  2. Alzheimer - Ansteckend wie BSE?
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:11
  3. Alzheimer - Der Schalter für Erinnerungen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:00
  4. Alzheimer
    Von Mignon im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:57
  5. Alzheimer ab 30?
    Von Nada im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 00:02