Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angeschwollene Lippe, aber warum? Mit Bild

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angeschwollene Lippe, aber warum? Mit Bild" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard Angeschwollene Lippe, aber warum? Mit Bild

    Hi,

    ich habe seit Sonntag 10.11 eine angeschwollene Unterlippe (Auf dem Foto rechte Seite). Es kam über Nacht.
    Meine erste Vermutung war, dass ich mir auf die Lippe gebissen habe, da es aber nicht besser geworden ist glaub ich daran nicht mehr.
    Danach dachte ich an Herpes. Ich kenn mich damit allerdings nicht aus, da ich noch nie Herpes hatte.

    Seht am besten selber. Die eine Seite(rechts) meiner Unterlippe ist geschwollen.
    Für das Foto hab ich meine Lippe ein wenig herausgestreckt, damit ihr auch den übergang zur Schleimhaut sehen könnt.

    Symptome: Spannungsgefühl, leichte Schmerzen bei Druck, (Lippe ist ausgetrocknet, ist sie im Winter aber öfters)


    Wär super wenn jemand mir sagen könnte was das sein kann und wie ich es behandeln soll, oder falls es was ernstes ist das ich zum Arzt damit geh.


    Vielen Dank

    Grüße Mihi
    20131112_181233.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Angeschwollene Lippe, aber warum? Mit Bild

    Hallo Mihi!
    Ich vermute ganz stark, daß es ein Herpes ist, waren am Anfang kleine wassergefüllte Bläschen da, bevor sie aufgeplatzt sind, inzwischen ist ja eine Kruste drauf?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Angeschwollene Lippe, aber warum? Mit Bild

    Hi Josie
    Bläschen waren nie zu sehen, sonst hät ich auch sofort auf Herpes getippt. Es sieht seit Anfang an so aus wie es jetzt aussieht.

    Werd es aber auf jedenfall mal mit Herpescreme behandeln. Sicher ist sicher.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Angeschwollene Lippe, aber warum? Mit Bild

    für mich sieht es auch wie aufgeb
    issen aus. im mund des menschen können schon sehr gemeine keime lauern. ich denke, die sind in die lippe gekommen beim beissen und die hat sich jetzt entzündet. herpescreme wird da nicht helfen. ich würde zum hausarzt gehen, damit er weitersieht. evtl. muss das geöffnet und gespült werden.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Kerngesund, aber trotzdem niedrige Libido - warum?
    Von gattaca im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:24
  2. Angeschwollene Füße + rote Flecken!
    Von xCrystal im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:06
  3. Zahnschmerzen warum??
    Von xxchrismox im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:24
  4. Lachen ist gesund - aber wie
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 04:26