Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Atemnot und starker husten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Atemnot und starker husten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard Atemnot und starker husten

    Ich hab ständig husten und atemnot besonders bei belastung auch bei aufregung ich habe mittlerweile schon echt angst ich gehe auf der straße und muss aufeinmal soo viel husten und bekomm keine luft Auch wenn ich laufen gehe ich muss sofort wieder stehen bleibe bevor ich ersticke und dabei ist mein atem sehr laut und pfeifend

  2. #2

    Standard AW: Atemnot und starker husten

    ab zum Arzt!

  3. #3
    Azubi Heilerziehungspflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Atemnot und starker husten

    Hört sich für mich sehr nach einer Asthmatischen erkrankung an, aber ich würde mal zum Lungenarzt gehen

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Atemnot und starker husten

    Ich war heute beim Lungenfacharzt der hat gesagt das ich an Asthma leide ich habe jetzt voll angst weil ich mich da ja gar nicht so gut auskenne. Einen Asthmaspray bekomme ich auch erst in ca. 1 woche was soll ich denn dann machen wenn ich keine Luft mehr bekomme ich wohne alleine keiner wäre da wenn es soo wäre

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Atemnot und starker husten

    Einen Asthmaspray bekomme ich auch erst in ca. 1 woche
    warum erst in 1 Woche?
    Ich bekomme das Rezept beim Doc gleich mit.
    Hast Du nur ein "Notfallspray" verordnet bekommen oder auch eine Basistherapie?

    Ansonsten hat der Lungendoc Dir nicht gesagt, wie Du Dich verhalten sollst?

    Wenn es doch eng wird: 112 anrufen, die kommen sofort.

    Alles Gute

    jobwa

  6. #6
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Atemnot und starker husten

    Zwei Anmerkungen eben noch:
    1. Bei diesen Temperaturen auf keinen Fall joggen gehen. Kälte kann einen Bronchospasmus (Krampf) auslösen. Deshalb im Winter im Freien nur durch die Nase atmen (über die Nase wird die Luft angewärmt), am besten durch einen dicken Schal.
    2. Deine Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen können ebenfalls Asthma auslösen. Lies´ mal die Packungsbeilage.

    Ein paar Infos:
    Asthma - Onmeda: Medizin & Gesundheit

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Atemnot und starker husten

    Er hat mir nur gesagt was asthma genau ist und denn Asthmaspray denn bekomme ich erst am Montag da muss ich ins Krankenhaus

Ähnliche Themen

  1. husten
    Von SchlingelSam im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 00:42
  3. starker Husten
    Von kathrin19870 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 14:07
  4. Starker Husten
    Von Friederike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:46
  5. starker Husten nach OP
    Von Kevin im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:33