Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bandscheibenvorfall in der HWS jetzt Schwindel im Kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bandscheibenvorfall in der HWS jetzt Schwindel im Kopf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Bandscheibenvorfall in der HWS jetzt Schwindel im Kopf

    Hallo!

    Ich habe im September 2010 einen Bandscheibenvorfall in der HWS gehabt und habe seitdem Schmerzen.
    Krankengymnastik steht auch seitdem auf meiner Tagesordnung und es wird in Verbindung mit Fitnessstudio (3-4xpro Woche) langsam besser.
    Seit gestern habe ich nun ein komisches Schwindelgefühl im Kopf. Dies kam sehr plötzlich, denn als ich aufstand war es da, dann wurde es mit der Zeit besser. Jedoch bei jeder Veränderung der Lages des Kopfes oder beim Aufstehen vom Stuhl oder Bett, überkommt mich ein heftiges Schwindeln. Ich habe auch das Gefühl, dass die rechte Seite meines Körpers schwerer ist und ich rechts-lastig Laufe.
    Auch habe ich Kopfschmerzen und meine mich daran erinnern zu können, dass auch mein rechtes Ohr am gestrigen Tag piepte.
    Ich weiß nicht, ob das etwas zur Sache tut, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich schlechter auf dem rechten Auge sehe und momentan Wortfindungsstörungen habe und mich oft verspreche.
    Was kann das sein?
    Bitte helft mir, mit Ideen bzw. Vorgehensweisen?!
    DANKE!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Bandscheibenvorfall in der HWS jetzt Schwindel im K

    Hallo HaveFun,
    dein Schwindel könnte alles möglichen Ursachen haben.
    Ich werde grad wegen meines Schwindels auf den Kopf gestellt und laufe von einem Facharzt zum anderen. Geh zum Hausarzt, und wenn er dich ernstnimmt, wird er dich auch überweisen: Augenarzt ->Gesichtsfeld, HNO -> Gleichgewichtssinn, Neurologen -> neurol. Störungen (was ich am ehesten vermute bei deiner Beschreibung), usw. Geh am besten sofort zum Arzt. Es gibt auch Medikamente gegen Schwindel, aber die sind nur für Akutbeschwerden und ersetzen nicht die schnellstmögliche Abklärung!
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Bandscheibenvorfall
    Von schneider im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:18
  2. Bandscheibenvorfall
    Von campina1979 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 19:44
  3. Immer wiederkehrender Dauer-Schwank-Kopf-Schwindel.
    Von Na. Ha. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 01:13
  4. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 01:01
  5. bandscheibenvorfall
    Von layla im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 22:48