Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bekomme mein Knie nicht mehr gerade

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bekomme mein Knie nicht mehr gerade" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Bekomme mein Knie nicht mehr gerade

    Hallo liebes Forum.


    Also ich habe seit ca. 15 Jahren Probleme mit meinem Knie.
    Wenn ich in die Hocke gehe oder das Knie beim hinsetzen falsch beuge, kann es vorkommen das sich im Knie
    etwas verhakt oder raus springt (so fühlt es sich an). Dann muss ich unter sehr starken Schmerzen das Bein ganz langsam gerade machen bis es irgendwann laut knackt und man spürt das etwas wieder einrastet / rein springt. (Ist ein bisschen schwer zu erklären)

    War schon bei 4 Orthopäden und in der Sportklinik. Aber keiner konnte mir wirklich helfen da ich dieses "raus springen" nicht provozieren kann, also es kein sein das es mal 4 Wochen gar nicht vorkommt und wenn man nicht mit rechnet und ich in die Hocke o.ä. gehe passiert es wieder und ich hänge erst einmal 10 Minuten auf dem Boden fest.

    Röntgen, Ultraschall, MRT und Arthroskopie wurde alles schon gemacht aber ohne Erfolg.

    Vielleicht findet sich hier ja jemand der das gleiche Problem hat oder sonst irgendeine Lösung, Vorschlag oder so für mich hat. Ich weiß echt nicht mehr was ich mit meinem Knie machen soll.

    Vielen Dank für jede Antwort!

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Herman Mueller
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Beiträge
    23

    Standard AW: Bekomme mein Knie nicht mehr gerade

    Hallo

    Deine Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich habe das gleiche Problem wie du. Bist du in zahnärztlicher behandlung? Frage mal deinen Zahnarzt,ob du vielleicht einen Fehlbiss hast oder deine Kiefer nicht aufeinander passen?
    Das Problem habe ich.Ich bin kein Mediziner,vielleicht hilft dir das auch weiter.Sollte das auch in Ordnung sein,würde ich eine erneute Arthroskopie durchführen lassen. Ich glaube dir das gerne,da ich das selbige durch gemacht habe wie du.Ich wurde auch schon für verrückt erklärt von einigen Ärzten,das hat mich aber nicht davon abgehalten weiter zu forschen woher die Probleme kamen,bis bei mir am Oberkiefer ein zahn gezogen werden mußte,danach ging es immer besser. Bin jetzt auch in der MKG Klinik in Kiel zur Behandlung.

    Lg herman

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Bekomme mein Knie nicht mehr gerade

    Hallo und Danke Herman,

    zur normalen Routineuntersuchung gehe ich jährlich und vor 2 Jahren habe ich meine Weisheitszähne raus bekommen.
    Habe gedacht das die auf so etwas schon achten, gerade bei den Röntgenbildern müsste das doch auffallen. Ich werde meine Zahnärztin aber bei der nächsten Untersuchung mal darauf ansprechen.
    Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, man glaubt ja fast gar nicht was die Zähne alles auslösen können.

    Ja für verrückt erklärt wurde ich auch, der beste Arzt sagte, nach kurzem Röntgenbilder ansehen und ca. 1 Minute mein Knie abtasten wörtlich: "Ich kann leider nichts feststellen, musst du halt mal mit Leben".
    Da hab ich echt den Glaube an die Ärzte verloren.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Knie
    Von Filly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 21:09
  2. Mein Knie schonwieder
    Von Filly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 13:40
  3. Mein Knie und Ich.
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 21:35
  4. Mein Knie
    Von Erny im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 13:13