Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heller, wässriger Durchfall im Urlaub

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heller, wässriger Durchfall im Urlaub" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Beiträge
    10

    Standard Heller, wässriger Durchfall im Urlaub

    Hallo!
    Ich bin neu hier, habe aber zu meinem Problem nichts genaues gefunden.
    Vor 1,5 Wochen habe ich mich erkältet. Zwei Tage später, nach dem Frühstück (Müsli), bekam ich dann Durchfall. Sehr wässrig, hellbraun/ocker. Der hält seitdem auch an. Sobald ich etwas esse, kommt es auch schon wieder raus. Esse daher auch kaum noch etwas... Wenn ich Cola trinke, ist es eine Zeit lang besser - bis ich etwas esse. Durchfallmedikamente helfen aber nicht. Bin zur Zeit im Urlaub(England), noch bis Dienstag. Daher war ich noch nicht beim Arzt. Werde auf jeden Fall gehen, aber: Hat jemand Erfahrung mit sowas? Hab auch ständig ein Grummeln im Bauch, Blähungen und Schmerzen(Druck)...
    Danke!

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Beiträge
    5
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Heller, wässriger Durchfall im Urlaub

    Grüß Gott,

    Du beschreibst eine Infektion des Dickdarms mit Bakterien, die dort nicht hingehören. Über verringerte Rückresorbtion des Wasser und vermehrte Bewegung (desDickdarmes) versucht Dein Körper sich der unerwünschten Besucher zu entledigen.
    Für die ersten Tage reicht Diät halten-Cola und Zwieback, als "Behandlung". Zu empfehlen sind noch Magen-Darm-Tees, Hühnerbrühe und Wärmflasche. Das sind Hausmittel. Wenn Du Dich nicht erholst, geh zum Heilpraktiker/Arzt und lass Dich gezielt behandeln. Wenn der Arzt Antibiotika einsetzen will, sollte in jedem Fall vorher in einer Stuhlprobe der Krankheitserreger identifiziert worden sein.

    Gruß Mel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:45
  2. Partnerschaft - Beziehungstest erster Urlaub
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 13:40
  3. Heller Stuhl - kennt das jemand?
    Von Mary im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:39
  4. Stimmt's: Kreide macht die Stimme nicht heller
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 13:30