Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe gegen speziellen Haarausfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe gegen speziellen Haarausfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    4

    Frage Hilfe gegen speziellen Haarausfall

    Hallo Community.
    wenn man Haarausfall bei Männern hört, winken viele ja schon ab und sagen, das sei erblich bedingt und da helfe nichts. Nun komme ich mir ein bisschen überängstlich vor, schon einen Arzttermin zu machen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare diesen Frühling an manchen Stellen mehr ausfallen als an anderen! Kennt das jemand und kann man dagegen etwas tun? Oder gibt es auch da nur die üblichen Werbemittelchen, die lauter tolle Wirkungen versprechen aber nichts bringen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe gegen speziellen Haarausfall

    Hol dir deine abgelaufenen Aspertin aus dem Schrank und knall dir davon einige Spülungen auf den Kopp! Das Koffein erzeugt einen übermäßigen Haarwuchs!

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe gegen speziellen Haarausfall

    Aspertin ist ein Süßungsmittel!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hilfe gegen speziellen Haarausfall

    Meinte auch Aspirin, sorry.

  5. #5
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: Hilfe gegen speziellen Haarausfall

    Aspertin? Ich kenne nur Aspartam als Süßungsmittel.

    Aber zum Haarausfall ... wenn es wirklich mehr Haare sind, als üblich, sollte man vielleicht nach Ursachen forschen. Unstimmigkeiten bei den Hormonen (Testosteron, Östrogen zB. oder auch Schilddrüsenhormone), Vitamin-oder Mineralstoffmängel usw. ...

Ähnliche Themen

  1. Mit 14 Haarausfall!
    Von belieber im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:52
  2. mit 21 haarausfall
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:37
  3. Hilfe starker Haarausfall
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:52
  4. Tinnitus - Hilfe gegen Pfeifkonzert im Ohr
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:50