Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kennt sich mit Tilidin aus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer kennt sich mit Tilidin aus" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Wer kennt sich mit Tilidin aus

    Ich habe heute Tilidin und Amitripthylin verschrieben bekommen.
    Ich hab jetzt mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen.
    Wer kennt sich mit den Medis aus?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wer kennt sich mit Tilidin aus

    Kenn mich leider nicht aus, aber vielleicht hilft dir der Thread? Tilidin-Schmerztropfen - Orthopädie - med1 So wie es aussieht, scheinen die Nebenwirkungen, die du beschreibst nicht unnormal zu sein. Aber wie du als Arzthelferin sicher selbst weißt: wenn es dir komisch vorkommt, immer besser zum Arzt gehen. Und: die Dinger scheinen auf jeden Fall auch bei Menschen unterschiedlich zu wirken .. Gute Besserung!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wer kennt sich mit Tilidin aus

    Hallo,
    ich habe Tilidin mal bei sehr starken Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Mir wurde nach Einnahme schwindlig und ich war total daneben.
    Ich habe sie nicht wieder genommen und bin dann auf Tramadol Tropfen umgestiegen. 5 Tropfen haben zur Schmerzlinderung gereicht.

    LG
    Soleil

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    Martina Ahrend
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wer kennt sich mit Tilidin aus

    nehme auch tilidin aber vertage sie gut?
    hast du vielleicht zu viel genohmen habe ich auch einmal gemacht und war zwei tage lang nicht von dieser welt .

  5. #5
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wer kennt sich mit Tilidin aus

    tilidin, egal in welcher dosierung, kann auf den kreislauf gehen. der grund liegt am wirkort. der wirkstoff greift halt mehr oder weniger im gehirn. früher wurde tilidin deshalb auch missbraucht, was heute aber nicht mehr möglich ist.
    weitere fragen ruhig stellen. werde versuchen sie in verständlichem deutsch zu beantworten :-)

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Blutwerte. Wer kennt sich aus?
    Von hendrikg88 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:32
  2. STALKING-kennt sich jemand aus???
    Von Stevie780 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:44
  3. Anorexie- kennt sich da jemand aus?
    Von notpatient im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:00
  4. Zungendiagnostik! Wer kennt sich aus???
    Von Lebenstraum88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 13:44
  5. EKG - wer kennt sich aus?
    Von Japped im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:18