Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Knoten/Beule im Rachen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knoten/Beule im Rachen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo Ilona!

    Danke, das werde ich wirklich tun. In dem einen Knubbelchen ist halt was Weißes drin, aber ich denke doch, dass so ein Abzess keine drei Jahre unbemerkt vorhält - es hat sich auch nie was verändert, ist größer geworden etc. Tut alles ab und an wie gesagt etwas weh, aber hatte nie Fieber, kann sprechen, essen und eigentlich alles machen.

    Wie auch immer - nächste Woche gehts zum HNO.

    Liebe Grüße, Simone

  2. #22
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo Simone,
    was weißes, könnte doch Eiter sein.
    Manchmal hatte ich sowas, wenn ich meine Menstuation hatte.Hatte dann auch keine Schluckbeschwerden.
    Manch einer reagiert eben so.
    Gute Besserung
    Ilona

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Au weia, drei Jahre Eiter an ein und der selben Stelle wäre aber garnicht gut. :-( Vielleicht ist es ja so ein eingschlossener Mandelstein... Hoffe, da wird nix geschnibbelt...

    LG

  4. #24
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo,
    ich habe den Anfangspost hier geschrieben... mittlerweile habe ich die Mandeln rausoperiert bekommen, bei der OP wurde dieser "Hubbel" - in Fachkreisen auch Lymphfollikel genannt, gleich mit entfernt. Heute geht es mir wieder gut, die Mandeln waren wohl unbemerkt so stark entzündet, dass das ganze Gewebe mit entzündet war und entsprechend reagiert hat... also, wer das auch hat, ein Tumor oder ähnliches ist es nicht, keine Sorge, aber trotzdem mal zum HNO weil sicher ein entzündlicher Prozess vorhanden ist. Danke nochmals für die Antworten hier!!! LG Betty

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Beule am Fuß
    Von Torsten im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 07:21
  2. Brennen in Hals und Rachen
    Von schmidti1957 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:29
  3. Fremdkörpergefühl auf der Zunge/im Rachen
    Von Melody im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:22
  4. Beule/Schwellung am After
    Von Tom87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:13
  5. Verwachsungen Rachen/Ohr/Kopfhaut
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:33