Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leberfleck

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leberfleck" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Leberfleck

    Hallo Freunde,
    meine Freundin hat einen helleren Leberfleck. Dadrin ist aber auch noch ein etwas dunklerer kleinerer Fleck.
    Kann uns jemand helfen ? Hat das was zu bedeuten oder sollte sie schnell möglichst zum Arzt ?

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leberfleck

    Hallo,

    Asymmetrie, unscharfe Begrenzung (Kante lässt sich nicht mit einem feinen Stift nachzeichen, ungleichmäßige Färbung und Durchmesser über 5mm sind Risikofaktoren.

    Eine unregelmäßige Färbung liegt vor. Endgültig beurteilen kann das aber nur ein Arzt/Hautarzt, dabei fließen dann noch mehr Kriterien ein.

Ähnliche Themen

  1. Dermatologie: Leberfleck oder Hautkrebs?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:40
  2. Frage wg. entferntem Leberfleck
    Von the-ICH im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:21