Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lungenentzündung ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lungenentzündung ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von sheena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard Lungenentzündung ?

    Hallo,
    ich habe vor etwas mehr als zwei Wochen eine Erkältung bekommen, leichte Halsschmerzen und die Nasen.
    Nach einer Woche war der Schnupfen weg, dafür bekam ich Husten, aber eigentlich ohne Auswurf. Nun habe ich seit heute morgen starke schmerzen unter der rechten Brust, es tut schon beim anfassen weh.
    Könnte das ne Rippenfellentzündung sein??
    Ich hatte im letzten Jahr meine fünfte Lungenentzündung.

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von sheena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: Lungenentzündung ?

    Ich war beim Arzt, der hat mich dann sofort zum Röntgen geschickt.
    Das Ergebniss: ich habe an zwei Rippen die Knochenhaut gerissen und eine leichte Rippenfellentzündung. Werde mir nächste Woche eine Kopie von dem Bericht holen, weil ich es nicht glauben kann.
    Hat jemand von Euch mal von so was gehört??

Ähnliche Themen

  1. Atypische Lungenentzündung
    Von daggili im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:24
  2. Lungenentzündung
    Von Saphira22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:11
  3. Lungenentzündung
    Von bubuan im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:08
  4. Lungenentzündung???
    Von JanaS im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:08
  5. HILFE! Lungenentzündung!
    Von Bastimann im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 14:31