Hallo
Seid gestern abend habe ich so schmerzen/druck/unangehnem in der rechten seite,so etwas über der hüfte.
Ich weiss nicht was es sein kann,falsch bewegt glaube ich nicht,organe wurden anfang des jahes per ultraschall nachgeschaut,was kann es sein?wenn ich ganz ruhig sitze geht es nur wenn ich aufstehe und mich bewege merke ich es.Es hat schon jemand gesagt Blinddarm aber da müsste man glaube ich starke schmerzen haben,und wenn ich auf der leiste drück tut es nicht weh,auch husten tut nicht weh,es ist nur in der seite so etwas über der hüfte,etwas völlegefühl habe ich im unterbauch aber das ist eigentlich nicht unnormal bei mir seid meinem Kaiserschnitt ende 2007 habe ich immer wieder druck im unterleib,aber jetzt bin ich mir nicht sicher und umbedingt wegen jedem will ich auch nicht ins kh