Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger

    Ich habe schon seid 6 wochen schmerzen zwischen meinem daumen und meinem zeigefinger, wobei der schmerz sich eher auf die region unter dem gelenk am mittelhandknochen konzentriert.... mein daumen ist auch an der mittelghand stark geschwollen und warm. Ich war schon im MRT und da haben sie nur ein wenig vernarbtes gewebe festgestellt.

    jetzt hat mir der arzt schon eine mischung aus betäubung und chortison gespritzt... nun weiss ich nicht mehr weiter.... ich habe zudem in 4 wochen meine abschlussprüfung und muss uneingeschränkt schreiben können, was momentan nicht geht....

    wisst ihr wo ich noch hingehen kann oder sonstiges? habe jetzt noch einen termin beim orthopäden und zur krankengymnastik gehe ich auch schon..... 3 chirurgen hab ich schon abgeklappert

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger

    Hallo"

    Ich würde auch mal zum Orthopäden gehen.

    Was du sonst noch machen kannst. Hast du das Gelenk mal ruhig stellen lassen und gekühlt?

    Vielleicht hilft dir das?

    Was sagt denn dein ARzt zu dem MRI Befund? Das ist ja blöd, wann hast du den Termin beim Orthopäden, schau das du schnell hin kommst, das dir geholfen wird. Denn so schnell wir das dann auch nicht gehen, denke ich.

    Alles liebe bis bald und sag uns bescheid, wie es weiter geht

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger

    Danke für die schnelle antwort....
    Zum Orthopäden muss ich Montag morgen.... ruhigstellen lassen hab ich es 4 wochen ganz und nun mit einer bandage... kühlen tu ich auch immer und mit voltaren eincremen....
    Also mein Chirurg sagt halt zum MRT nur das dort vernarbtes Gewebe zu finden ist und nicht mehr. Der Handchirurg hat sich nur den Bericht von meinem Arzt angeschaut.... das hat ja sehr viel gebracht... Aber donnerstag hab ich auch nochmal n termin bei nem anderen sehr bekannten handchirurgen hier...

    ich hoffe das es bald mal was wird. Meine Arbeitskollegen meinen schon allmälich ich hätte nichts weil ja keiner was konkretes findet.....:-(

    aber ich werde berichten:-)

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Handgelenk, Daumen
    Von Lilli91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 14:46
  2. Schmerzen Daumen bis zum Ellbogen
    Von Annika im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:15
  3. schmerzen im Daumen
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 11:10
  4. Schmerzen zwischen den Schultern
    Von TheSheep im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:33
  5. Schmerzen zwischen den Schulterblättern...
    Von Caro im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 12:12