Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwache Blase /Erektionsprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwache Blase /Erektionsprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schwache Blase /Erektionsprobleme

    Hallo,
    ich hab schon seit längerem eine schwache Blase und wollte deshalb schon einmal zum Urologen gehen. Ich bin außerdem seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und habe seit Kurzem Erektionsprobleme Der Penis wird während des Sex schlaff und meine Freundin glaubt, ich würde sich nicht attraktiv finden - das ist mir vorher noch nie passiert und jetzt 2 Mal hintereinander, ich weiß nicht, was ich machen soll Ich bin 25 Jahre alt und habe nicht damit gerechnet so früh Probleme zu bekommen

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schwache Blase /Erektionsprobleme

    Hallo Peter,
    ich würde schon sagen, du solltest bald zum Urologen gehen. Das mit der Blase sollte schon abgeklärt werden. Das mit den Erektionsproblemen kannst du ihm auch gleich erzählen, dann kann er das auch untersuchen und evtl. bestimmte Sachen ausschließen. Das könnte aber auch einfach ein Stressproblem sein. Man ist nicht immer gleich gut drauf, und wenn's einmal nicht klappt, dann wird man nervös und setzt sich selber unter Druck und dann klappt es gar nicht mehr. Deine Freundin sollte schon dafür Verständnis haben, schließlich hat sie bestimmt auch Tage, an denen es ihr dabei nicht so toll geht. Um den Druck zu nehmen, könntet ihr verabreden, einfach mal nur zu Kuscheln und mehr nicht, das kann auch sehr schön sein.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Erektionsprobleme mit 27??? HILFE
    Von Rolf27 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 11:24
  2. Erektionsprobleme nach Hydrocelen-OP
    Von bambus81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 11:12
  3. Erektionsprobleme
    Von gerd210 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:44
  4. Erektionsprobleme
    Von andimüller im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:37
  5. Schwache Leiste
    Von Siggiseins im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:47