Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sodbrennen und Magenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sodbrennen und Magenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Sodbrennen und Magenschmerzen

    Hallo
    Ich (W.22j)habe seid ein paar Tagen Sodbrennen,hatte das früher nicht es hat mal in der Schwangerschaft angefangen vor 1 1/2 jahren,danach war wieder gut und jetzt fängt es wieder an,habe auch ein Fremdkörpergefühl im hals das kommt bestimmt auch davon,und seid 2 Tagen habe ich magenschmerzen weiss nicht ob es damit zusammen hängt kann mir einer helfen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Sodbrennen und Magenschmerzen

    biste vieleicht wieder schwanger?
    Also ich hatte auch nur sodbrennen in der schwangerschaft, vor ca. 3jahren! Dannach nur mal ganz selten so alle 6 monate ein mal, wenn ich abends was saures gegessen habe und mich dann hingelegt habe oder einfach mich u voll gestopft habe und dann ins bett gegangen bin.

    Bei sodbrennen kann milch helfen oder ein medikament aus einer apotheke

    wenn du nicht schwanger bist und diese schmerzen b leiben geh zum arzt. Mir fällt noch gerade ein das bevor ich schwanger wurde ich gern mal am wochende ein getrunken habe mit freun den in disco und so, ich hatte ganz starke magenschmerzen nach alkohol und besonders nach Energy drinks, auch wenn ich jetzt mal selten etwas alkohol trinke gerade mit Säften O-saft oder so wo viel säure drin ist bekomme ich tierische magenschmerzen, Trinkst du manchmal alkohol mit säften oder irgend nem sauren zeug dann solltest du mal drüber nach denken ob es daher kommt!

Ähnliche Themen

  1. Magenschmerzen, Übelkeit Schwindel, zittrig und ...
    Von Harperline im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:40
  2. Magenschmerzen,Durchfall und Schwindel.Wie passt das???
    Von Eswirdschon im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:42
  3. Rücken und Magenschmerzen
    Von Mousa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:21
  4. Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:36
  5. Magenschmerzen
    Von Alayna im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 19:43