Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ständige Abwesenheit und leichte Aggression.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständige Abwesenheit und leichte Aggression." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2017
    Beiträge
    3

    Standard Ständige Abwesenheit und leichte Aggression.

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem und erhoffe mir ein wenig Hilfe.
    Kurz zu mir; ich bin 29 Jahre Jung, ledig, keine Kinder, soweit Gesund.

    Folgendes Problem habe ich; seit ca. 6 Monaten habe ich das a gefühlt bzw. De Wahrnehmung nicht ganz da zu sein, würde es so beschreiben das ich nicht ganz wach bin oder in der 2. Reihe sitze. Was noch dazu kommt ist, dass ich sehr schnell gereizt und genervt von Kleinigkeiten bin.
    Darauf reagiere ich meistens dann auch impulsiv aggressiv wobei ich mich kurz darauf wieder entschuldige da ich es ja nicht so meine. Dieses Ständige Gefühl von Abwesenheit beeinträchtigt nicht auf dauer sehr. Manchmal oder auch öfter träume ich vor mich hin und es pocht im hinteren Kopf aber schmerzt nicht
    Das Gefühl das ich gleich umkippe kam auch schon ein paar mal vor. Ich ernähre mich normal würde ich sagen und trinke auch ausreichend, es ist auch in den letzte Jahren nicht besonders schlimmes passiert oder sonstiges wo ich jetzt sagen würde ah das war es.

    Ich bedanke mich vorab über jegliche Antworten, bin wirklich ratlos und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
    Vielen Dank

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Ständige Abwesenheit und leichte Aggression.

    ich würde das mal dem Hausarzt schildern. Es könnte an der Schilddrüse liegen. Das kann ganz leicht über ein Blutbild festgestellt werden

Ähnliche Themen

  1. Alkoholbezogene Aggression: Soziale und neurobiologisch
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 14:10
  2. Grund meiner Abwesenheit
    Von Falke im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 20:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 10:30
  4. Aggression - Angriffslust durchs Tanken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 10:40