Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Virus, oder doch was anderes - Blutwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Virus, oder doch was anderes - Blutwerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Virus, oder doch was anderes - Blutwerte

    Hallo,

    bin ganz durcheinander, vielleicht kann mir jemand Rat geben:

    Habe drei Nächte kaum geschlafen, ständiges Aufwachen, Aplträume. sehr starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen etc. Dann kam der Schwindel dazu, ab zum Arzt. Ergebnis: sehr niedriger Blutdruck, schneller Puls, Fieber, Blutwerte: hoher CRP (127) + BSG (56/66), SGOT Wert über 60, Y-GT über 100 usw.
    Der Doc meint es könnte eine Virusinfektion sein, der Körper hilft sich jetzt selbst, zB durch das Fieber - bin aber sehr beunruhigt. Kennt das jemand?
    Lieben Dank - Lea

  2. #2

    Standard AW: Virus, oder doch was anderes - Blutwerte

    hatte kürzlich was ähnliches. aber keine schlafprobleme und keine alpträume. dafür starke grippesymptome (d.h. u.a. kopfschmerzen, nacken etc.), schwindel und war sehr sehr schwach. crp war auch über 100. am zweiten tag kam eine wundrose am bein dazu. dann war der fall klar. eine sepsis, d.h. blutvergiftung durch eine bakterielle infektion.

    ich kann mir vorstellen, dass es bei dir auch eine bakterielle infektion und kein virus ist.

    hast du nichts aus deiner vorgeschichte entnehmen können? bspw. offene stellen (eintrittswunden), schlechtes essen etc.?

    hauptsache du bist jetzt ordentlich am antibiotika futtern.

    gute besserung und freundliche grüsse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:08
  2. Ohnmacht oder doch etwas anderes???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 00:09
  3. Bandscheiben - oder vielleicht doch was anderes?
    Von Lexi77 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:23
  4. Magen-Darm-Virus oder doch Noro?
    Von Silberdrache04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:36
  5. Leukämie oder vielleicht doch was anderes?
    Von qqqqq50 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:23