Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiederkehrender Durchfall & Stechen in Nieren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wiederkehrender Durchfall & Stechen in Nieren" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Wiederkehrender Durchfall & Stechen in Nieren

    Hallo,
    seit ca. 3 Monaten habe ich immer wiederkehrenden Durchfall (ca. 3-4 von 7 Wochentagen, ansonsten Verstopfung) begleitet von Stechen in den Nieren und der unteren rechten Bauchgegend. Ich war bei mehreren Ärzten; nachdem Verdacht auf Laktose und Fructoseintoleranz gestellt wurde, ließ ich diese Lebensmittel aus, allerdings hörte der Durchfall nicht auf. Oft habe ich ebenfalls sehr starken Durst und Probleme mit dem Kreislauf (ich trinke mittlerweile 3L/Tag).

    Blinddarm wurde ausgeschlossen.
    Bitte helfen Sie mir,
    Mfg

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.424
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wiederkehrender Durchfall & Stechen in Nieren

    Für eine Blinddarmentzündung auch mehr als untypisch bis vollkommen gegensätzlich.

    Abgesehen vom wiederkehrenden Durchfall, wurde mal der Glucose-Wert kontrolliert? Ggf. auch der Langzeitwert (HbA1c)?
    Dahingehend sollte man vielleicht mal schauen, wenn Sie über übermäßig starken Durst klagen. Ist immer als Hinweis zu nehmen.

    Gynäkologisch schon einmal abgeklärt worden?



    Beste Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wiederkehrender Durchfall & Stechen in Nieren

    Hi Schnarah,
    schwierig zu sagen, was die Ursache ist. Du kannst aber erst einmal gegen den Durchfall vorgehen.
    Hier sind mal ein paar diverse Hausmittel aufgelistet, die gegen Durchfall helfen:

    -Zwieback
    -Haferflocken
    -geriebene Äpfel
    -Bananen
    -Kartoffeln
    -Reis
    -Tee

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.:-)

    MfG

Ähnliche Themen

  1. immer wiederkehrender Husten
    Von Filly07 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 23:48
  2. Nieren Dialyse
    Von mmmike im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 16:47
  3. Immer wiederkehrender Dauer-Schwank-Kopf-Schwindel.
    Von Na. Ha. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 01:13
  4. Spiegelung der Nieren
    Von hannibal im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:43