Ich habe starke Schmerzen in meinem Kniegelenk und war heute zum MRT.
Nachstehend einTeil des mir übergebenen Befundes:
Regelrechte Darstellung der am Kniegelenk beteiligten Skelettabschnitte ohne subchondrale Signalveränderungen.
Ödematöse Weichteilveränderungen entlang des medialen und lateralen Seitenbandes ohne Anhalt für eine Ruptur.
Medialbetonte Gonarthrose mit Lateralisierung des Innenmeniskus. Das hintere und das vordere Kreuzband sind regelrecht und ohne Anhalt für eine Ruptur. Horizontale Rissbild des Innenmeniskushinterhorns ohne Gelenkbeteiligung. Horizontale Rissläsion des Außenmeniskushinterhorns ohne Gelenkbeteiligung. Deutlicher suprapatellarer Gelenkerguss. Chondromalazie Typ drei. Baker-Zyste. Die übrigen am Kniegelenk beteiligten Weichteile und Gefäße sind unauffällig.

Über eine Antwort/Übersetzung würde ich mich freuen und bedanke mich bereits jetzt