Hallo liebe Leserinnen und Leser,

einiges verstehe ich, aber da sind noch Punkte die ich nicht verstehe. Wäre total nett, wenn mir die jemand enträtseln könnte.

Regelrechte Brustkyphose. Regelrechtes Myelonsignal in allen Sequenzen mit regelrechter Weite des Zentralkanals (glaube, das heißt, alles noch im grünen Bereich)

BWK 8/9: Kräftiger, links paramedial betonter Bandscheibenvorfall mit ausgeprägter Pelottierung des Duraschlauchs. Dabei freie Neuroforamina beidseits.

BWK 12 / LWK 1: Kräftiger, rechts paramedialer Bandscheibenvorfall mit deutlicher Pelottierung des Duraschlauchs und Kontakt zu den hinabsteigenden, rechtsseitigen Nervenfasern (Serie 6, Ima 26).

Nebenbefundlich etwas betontes Infundibulum der linken Niere (Serie 6, Ima 24 bis 33).

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Viele Grüße
Penelope