Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Gästebucheinträge

  1. Stimmt ja, du hast ne Tochter, ups

    Das freut mich total zu hören. Und du bist auch wieder auf dem Dampfer?
  2. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Wie geht's deinem Kleinen?
  3. Hi Küken,

    Wochenende war sehr schööööön, und Deins??

    Meine neue Stelle ist einfach super, zur Zeit habe ich 3 Wochen Praxisurlaub, so läßt es sich aushalten!

    Sonst was Neues bei Dir?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 3 von 3
Über Küken

Allgemeines

Geburtsdatum
25.03.2006 (17)
Über Küken
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Wohnort:
Na im schönen Franken
Kurze Vorstellung:
Im Rettungsdienst gelernt, danach studiert und nu wieder Rettungsdienstlerin :)
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
family-run-concern managerin, Rettungsassistentin
Interessen:
Alles was Spass macht
Chronische Erkrankungen:
Nun ja...
Schilddrüse, undifferenziertes Karzinom, unheilbar,
Chronische Eisenmangelanämie unkla
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Mehr Freund und Zuhörer als Medizinmann

Signatur


My father once told me that respect for the truth comes close to being the basis for all morality. "Something cannot emerge from nothing" he said. This is profound thinking if you understand how unstable "the truth" can be.


"Der Fortschritt der Medizin wird uns das Ende jener liberalen Zeit bescheren, daß der Mensch noch sterben konnte, wann er wollte."

Statistiken


Beiträge
Beiträge
618
Beiträge pro Tag
0,10
Letzter Beitrag
Assoziationskette 07.01.2009 00:53
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
3
Letzter Gästebucheintrag
28.07.2008 15:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.02.2009 20:47
Mitglied seit
18.07.2006
Empfehlungen
1
Eingeladene Mitglieder
mefista

5 Freunde

  1. Leonessa Leonessa ist offline

    Krankenschwester

    Leonessa
  2. lucy230279 lucy230279 ist offline

    Moderatorin / Marketing

    lucy230279
  3. Muschel Muschel ist offline

    Arzthelferin

    Muschel
  4. Pianoman Pianoman ist offline

    Glaubt an nix!

    Pianoman
  5. StarBuG StarBuG ist offline

    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin)

    StarBuG
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5
Im Blog von Küken lesen

Neue Einträge

Ein Erfolgserlebniss...

Veröffentlicht: blog.php?u=269&s=b956bd1eb84dbb167a63ad39c4de5932 um Küken von 10:25
Pünktlich zum 1.1. war unsere Maus das erste mal alleine auf dem Topf, ich weiß bescheuert darüber nen Blog-Eintrag zu schreiben, aber ich freu mich so :-)

lg
Kategorien
Kategorielos

Hach ja... Das Dasein als Mutter

Veröffentlicht: blog.php?u=269&s=b956bd1eb84dbb167a63ad39c4de5932 um Küken von 13:46
Grrrr....

Zu verkaufen jeden Morgen ein Stinktier,
jeden Abend ein Murmeltier, dazwischen ein Maultier und manchmal auch nen Clownfisch...
Kategorien
Kategorielos

Noro-Viren, nicht schon wieder... grrr...

Veröffentlicht: blog.php?u=269&s=b956bd1eb84dbb167a63ad39c4de5932 um Küken von 16:39
Oh man,
dat war ien WOchenende...
Am Freitag Nachmittag schon so blödes Gefühl gehabt und dann nurnmoch gebrochen und Durchfall... die ganze Zeit, bis ich nichtmal mehr aufstehn konnte ohne Schwindel. Gut Hausarzt-Praxis scon zu ich ins Krankenhaus und erstmal bis heute morgen dort geblieben. Noro-positiv,
zum zweiten mal dieses Jahr...


Lg küken
Kategorien
Kategorielos
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...