Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Küken

  1. Ein Erfolgserlebniss...

    Pünktlich zum 1.1. war unsere Maus das erste mal alleine auf dem Topf, ich weiß bescheuert darüber nen Blog-Eintrag zu schreiben, aber ich freu mich so :-)

    lg
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hach ja... Das Dasein als Mutter

    Grrrr....

    Zu verkaufen jeden Morgen ein Stinktier,
    jeden Abend ein Murmeltier, dazwischen ein Maultier und manchmal auch nen Clownfisch...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Noro-Viren, nicht schon wieder... grrr...

    Oh man,
    dat war ien WOchenende...
    Am Freitag Nachmittag schon so blödes Gefühl gehabt und dann nurnmoch gebrochen und Durchfall... die ganze Zeit, bis ich nichtmal mehr aufstehn konnte ohne Schwindel. Gut Hausarzt-Praxis scon zu ich ins Krankenhaus und erstmal bis heute morgen dort geblieben. Noro-positiv,
    zum zweiten mal dieses Jahr...


    Lg küken
    Kategorien
    Kategorielos