Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

25 Gästebucheinträge


  1. Hallo Tess,
    möchte mich mit einem sonnigen Blumengruß mal wieder bei dir melden und hoffe, dass es dir soweit gut geht oder zumindest, dass du zufrieden sein kannst. Ich war kürzlich auf Reha und sie hat mir sehr gut getan.
    Liebe Grüße!
    Elisabeth
  2. Hallo Tess,
    danke für die lieben Grüße. Habe bei meinem Thema Trauerbewältigung was eingeschrieben.
    Alles Gute
    Veronika (tropica411)
  3. Hallo Tess,
    schön, dass du dich gemeldet hast. Ich hoffe, dass es dir gut geht und schicke dir auch liebe Grüße zurück.
    Herzlichst,
    Elisabeth
  4. Danke Dir.

    Nachträglich Wünsche Ich es Dir und Deiner Fam auch.
    Hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gekommen


    lg hanni

  5. Hallo Tess,
    ich hoffe, dass es dir gut geht. Möchte nur mal einen kleinen Gruß dalassen.
    Alles Liebe!
    Elisabeth
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Über Tess

Allgemeines

Über Tess
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Kurze Vorstellung:
Bin 51 Jahre alt und bin zur Zeit Rentnerin.
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Gastromonin/Altenpflegehelferin
Interessen:
Meine fünf Hunde, betreibe eine kleine Hundezucht. Dartspielen oder auch mal in netter Runde ein Spieleabend. Im Herbst gehe ich leidenschaftlich gern in die Pilze.
Lebensmotto:
Jeder Tag an Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag ( Charlie Chaplin )
Krankengeschichte:
Leide seit 30 Jahren an Endomitriose mit ständigen Verwachsungen. Habe nach einer schweren OP ein Stoma gelegt bekommen. Während dieser Zeit wurde ich über einen Port täglich parenteral Ernährt und mit 2 Liter Flüssigkeitszufuhr ausgeglichen. Im März diesen Jahres glücklicherweise rückverlegt die Ernährung jedoch blieb. Als ich dann noch eine Portinfektion bekam mußte dieser in einer Not-OP entfernt werden. Da ich sehr viel Gewicht verloren hatte, probieren wir es jetzt erst mal mit hochkalorischer Nahrung. Ein kleiner Erfolg ist auch schon zu sehen.
Chronische Erkrankungen:
Endomitriose, Verwachsungen, Arthrose, Kurzdarmsyndrom, COPD, Asthma, Endokarditisrisiko / Mitralkla
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt sollte sich Zeit für mich nehmen, mich sorfältig aufklären und meine Sorgen und Ängste Ernst nehmen.

Signatur


Jeder Tag an Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
91
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Hallo zusammen 27.12.2011 18:07
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
25
Letzter Gästebucheintrag
25.02.2012 15:52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.01.2012 21:22
Mitglied seit
07.10.2010
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. Engelchen7 Engelchen7 ist offline

    Noch neu hier

    Engelchen7
  2. hanni hanni ist offline

    Rettungsassistentin iP

    hanni
  3. SkYSkYSkY SkYSkYSkY ist offline

    Medizinstudent

    SkYSkYSkY
  4. StarBuG StarBuG ist offline

    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin)

    StarBuG
  5. Sternchen152 Sternchen152 ist offline

    Altenpflegerin

    Sternchen152
  6. wheelchairpower wheelchairpower ist offline

    Wohnt praktisch hier

    wheelchairpower
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...