Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopfschmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    zwilli
    Gast

    Standard Kopfschmerzen

    Hallo,mein Mann war vor einem Jahr in einer psychotherapeutischen Klinik wegen Depressionen.Seit der Entlassung im Februar 2012 nimmt er täglich morgens eine CITALOPRAM AL 20 mg ein. Seit mehreren Wochen leidet er an ständigen Kopfschmerz (er hat das Gefühl als hätte er einen Ring um den Kopf) er wacht damit morgens auf und geht abends damit zu Bett. Der Schmerz ist erträglich aber geht nicht richtig weg tagsüber. Als Nebenwirkung nicht bekannt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    L.G.zwilli

  2. #2

    Standard AW: Kopfschmerzen

    auch das gleiche Problem gehabt, hervorgerufen durch einen ganz stark verspannten Nacken. Krankengymnastik hat mir geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen
    Von spessart im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 12:51
  2. Kopfschmerzen
    Von Player im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:49
  3. Kopfschmerzen & Rückenschmerzen.
    Von Angsthase17 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:35
  4. Kopfschmerzen
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 20:51
  5. Kopfschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:42