ich hatte 2006 eine Spritze in die linke Pobacke gegen Bandscheiben Beschwerden bekommen und konnte mich dann am Abend nicht mehr bewegen. Dieser Zustand hielt über 24 Stunden an. Der Hausarzt hatte schon eine Überweisung ins Krankenhaus geschrieben,da meinte er,ich kann es noch mit einer Spritze in den Rücken probieren,wenn wir Glück haben kann es sein, dass es in einer dreiviertel Stunde wirken. Es wirkte Gott sei dank,hatte aber 6 Jahre eine Muskel Verformung am linken Oberschenkel,die sich Schlauchartig verhärtet hatte.
Eine sehr gute Bekannte von mir bekam seit 5 Monaten alle 14 Tage eine Spritze gegen ein Thymom,die sie ohne größere Probleme vertrug.Bei der letzte Spritze vor 4 Wochen konnte sie sich einen Tag später auch kaum noch bewegen und hatte wahnsinnige Schmerzen,die bis heute anhalten.Sie kann nur noch in Seitenlage liegen und schläft fast nichts mehr.Kann nach sitzen oder liegen nur noch mit wahnsinnigen Schmerzen erheben. CompT und Kernspin Untersuchung haben kein Ergebnis gebracht. Ich vermute dass genau wie bei mir damals ein Nerv beim Spritzen getroffen wurde. Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie einen Hinweis in dieser Sache hätten.
Mit freundlichen Grüßen froschsig